Sommerferien 2023

Sommerferien 2023

Liebe Heidenauerinnen und Heidenauer,

obwohl das Wetter uns momentan ein bisschen im Stich lässt, möchte ich euch eine positive Nachricht überbringen: Es sind endlich Sommerferien! 🌞

Wetter.com 🔗

Trotz des nicht ganz sommerlichen Wetters hoffe ich, dass ihr die kommenden Wochen genießen könnt und euch Zeit für Erholung, Entspannung und schöne Momente mit euren Liebsten nehmt. Ob Ausflüge in die Natur, gemütliche Stunden zu Hause oder vielleicht sogar ein kleiner Urlaub – nutzt die Ferienzeit, um neue Energie zu tanken und Kraft für die kommenden Herausforderungen zu sammeln.

Mehr zum Thema

Auch wenn wir uns gerade eine kurze Pause gönnen, möchte ich euch versichern, dass wir nach den Sommerferien wieder mit frischen Inhalten, spannenden Meldungen und aktuellen News für euch da sein werden. Euer Interesse und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nach der Pause wieder begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch natürlich gerne auch weiterhin über unsere bisherigen Beiträge informieren und vielleicht das ein oder andere verpasste Highlight entdecken.

Genießt die Sommerferien in vollen Zügen und lasst es euch gutgehen! Wir sind gespannt, welche Erlebnisse und Geschichten ihr in dieser Zeit sammeln werdet.

Bis bald und alles Gute,
das Online-Team vom TSV Heidenau

Chatgpt Badge

Zurück zur Newsliste

Weitere News

Aktuelle Bild-Storys