Nur in Blau 💙
Bg

DDR-Sportler aus Berlin in Heidenau

Quelle: Hamburger Abendblatt

DDR-Sportler aus Berlin in Heidenau

khk Heidenau – Klaus-Dieter Lehmann, der sich am 19. Januar zur Wiederwahl als Vereinsboß des TSV Heidenau stellt, hat schon am Wochenende seinen ersten großen Auftritt.

Ich freue mich riesig darauf, dass wir heute 30 Sportkameraden der BSG Verkehrsbetriebe Berlin erwarten und morgen um 9.30 Uhr mit Kreissportbund-Chef Uwe Stier, Kreissportwart Eckart Weithoener und Bürgermeister Heinz Oelkers offiziell begrüßen können. Ich habe in den 50er Jahren bei der SG Fredersdorf, dem Handball-Vorgänger des heutigen Vereins, noch selbst aktiv gespielt. Vielleicht gibt es mit manch altem Freund ein Wiedersehen.

Klaus-Dieter Lehmann

Die Männer-Handballmannschaften treffen sich zu ihrem Vergleich morgen um 11 Uhr in der Sporthalle Wehle. Beide sind Kreisliga-Vertreter. Auf dem Sportplatz in Heidenau erwarten danach um 14 Uhr die Heidenauer Kreisliga-Fußballer die Bezirksklassen-Kicker aus Ostberlin.

1990 01 12 Ddr Sportler Aus Berlin In Heidenau

Vereinschef Klaus-Dieter Lehmann freut sich vor seiner Wiederwahl auf den Besuch von 30 Sportlern der Ostberliner BSG Verkehrsbetriebe.

Follow Us
Sponsoren und Unterstützer