Tsv Heidenau Kreisliga Meister Mannschaftsfoto 2024

Das furiose Meisterschaftsrennen findet bereits einen Spieltag vor dem Saisonende seinen Höhepunkt. Die 1. Herren des TSV Heidenau krönen sich durch das packende Unentschieden gegen den FC Este zum verdienten Meister der Kreisliga 2023/24. Das Spielgeschehen war ebenso wechselhaft wie das Wetter: mal brannte die Sonne unerbittlich, mal tobten Gewitter mit Donner und Blitz.

Am Ende endete der vorletzte Spieltag mit einem spannenden Remis, das den TSV Heidenau uneinholbar zum Erstplatzierten und somit zum Meister der Kreisliga in diesem Jahr machte.

Ergebnis:

TSV Heidenau 2:2 FC Este

Mit der Meisterschaft steigt die 1. Herrenmannschaft, ein bunt gemischtes Team aus jungen Talenten und erfahrenen Routiniers, in die Bezirksliga auf. Nach einer intensiven Vorbereitung startet sie in die neue Saison 2024/25.

Heute hat die Mannschaft alles gegeben und auch nach dem Abpfiff war die Freude grenzenlos. Für euch haben wir einige großartige Impressionen eingefangen und nachfolgend veröffentlicht.

Presseberichte