Tsv Heidenau Kinder Fasching Nachbericht

HEUTE 🎉Kinder Fasching🤡 2024 in Heidenau

Kinderfasching im Heidenauer Hof: Ein Spaß für Groß und Klein!

Es ist wieder so weit – der TSV Heidenau lädt euch herzlich zur diesjährigen Kinderfaschingsfeier ein! Am 15. März 2024 öffnet der Heidenauer Hof ab 15:00 Uhr seine Türen für einen Nachmittag voller Spiel, Spaß, Musik und Überraschungen.

Für die kleinen Gäste ist der Eintritt frei, denn wir möchten allen Kindern die Möglichkeit geben, gemeinsam mit ihren Freunden einen unvergesslichen Faschingsnachmittag zu erleben.

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm, das keine Langeweile aufkommen lässt! Es erwarten euch lustige Spiele, tolle Musik zum Tanzen und Mitmachen sowie viele spannende Überraschungen. Verkleidet euch gerne bunt und kreativ – denn beim Kinderfasching ist alles erlaubt!

Der Heidenauer Hof bietet den perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung und lädt zum Toben und Feiern ein. Gemeinsam wollen wir eine fröhliche Atmosphäre schaffen, in der sich Kinder und Eltern gleichermaßen wohlfühlen können.

Also markiert euch den 15. März dick in eurem Kalender und kommt zahlreich vorbei – wir freuen uns auf euch! Lasst uns gemeinsam den Kinderfasching zu einem unvergesslichen Ereignis machen und eine bunte, fröhliche Zeit verbringen.

Euer TSV Heidenau

Tsv Heidenau Kinder Fasching 2024