Erfolgreicher Flohmarkt der Landfrauen im Mai 2024

Das war's

Leider schon vorbei!

Die Zeit verfliegt im Nu. Unser kleiner Flohmarkt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum hat an diesem sonnigen Samstagnachmittag viele Menschen auf unsere Sportanlage gelockt. Bei strahlendem Wetter und großartiger Unterhaltung durch die Spartenvorstellung haben wir gemeinsam eine zauberhafte Zeit erlebt. Nun ist auch dieser magische Moment vorbei.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen!

18. Mai 2024

Aufbau der Stände

Ab 09:00 können die Flohmarktstände aufgebaut werden. Eine Anlieferung durch Autos ist natürlich möglich. Nach der Anlieferung und während des Verkaufs, zwischen 10:00 und 16:00 Uhr sind alle Fahrzeuge von den Ständen zu entfernen und auf einem Parkplatz abzustellen.

Folgende Gebühr ist für einen Stand zu entrichten:

10 € für 3 Meter Stand

Tsv Heidenau Flohmarkt Standgebuehren 2024

5 € und einen Kuchen für 3 Meter Stand

Tsv Heidenau Flohmarkt Standgebuehren Mit Kuchen 2024

* Die Gebühr wird während des Aufbaus und des Verkaufs erhoben.

Der Flohmarkt öffnet seine Pforten für Gäste

Ab 10:00 Uhr kann der Verkauf starten.

Hygieneeinrichtungen

Für alle Beteiligten haben wir im Schützenhaus oder im Vereinshaus des TSV Heidenau entsprechende Sanitäreinrichtungen.

Tsv Heidenau Karte Flohmarkt 2024 Hinweise