Tsv Heidenau Spielankuendigung Herren 1spieltag 2022

1. Spieltag der Saison 2022/23 – Dieses Wochenende

Erster Spieltag 2022/23 steht bevor

Nach einer umfangreichen Saisonvorbereitung startet am kommenden Wochenende die Saison der Herren. Als Erstes startet die 2. Herren auswärts gegen den MTV Rammelsloh 2 in der 3. Kreisklasse. Vergangene Saison erreichte der MTV den 9. Platz mit 27 Punkten und insgesamt 26 Spielen.

Die 1. Herren spielt parallel ab 13:00 Uhr auswärts gegen den VfL Jesteburg in der Kreisliga. Der VfL spielte vergangene Saison in der Kreisliga Harburg Meisterrunde und erreichte mit 19 Toren und 14 Spielen den 5. Platz (von 8 Mannschaften).

Mehr Informationen zum Spieltag und zu den Ergebnissen findet ihr auf folgenden Plattformen:

Ebenso könnt ihr euch unsere Spielberichte anschauen. Mehr zu unseren Spielberichten findet ihr auf unserer Fußball-Seite.