Sportliche Vorsaetze

365 neue Tage, neue Chancen, neue Möglichkeiten & neue Taten – Lasst es krachen!

Lasst es krachen!

Liebe Vereinsmitglieder,

der Jahreswechsel ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzublicken und sich Gedanken über das zu machen, was wir im kommenden Jahr erreichen möchten. Es ist auch eine Zeit, um dankbar für das zu sein, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben.

365 neue Tage, neue Chancen, neue Möglichkeiten & neue Taten - Lasst es krachen!

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch dafür bedanken, dass ihr Teil unseres Vereins seid und dazu beigetragen habt, ihn zu dem zu machen, was er heute ist. Ohne eure Unterstützung und euren Einsatz wäre es uns nicht möglich gewesen, so viele erfolgreiche Projekte und Aktivitäten durchzuführen.

Wir sind uns sicher, dass auch das kommende Jahr wieder voller Herausforderungen und Möglichkeiten sein wird und freuen uns darauf, diese gemeinsam mit euch anzugehen. Lasst uns auch im neuen Jahr weiterhin gemeinsam daran arbeiten, unseren Verein erfolgreich und lebendig zu halten.

Wir wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass ihr eine schöne und erholsame Zeit mit euren Lieben verbringt.

Liebe Grüße,

Euer Team vom TSV Heidenau