Tsv Heidenau Spielankuendigung Herren 4spieltag 2022

4. Spieltag der Saison 2022/23 – Top-Heimspiele am Super Sonntag

+++🔵4. Spieltag⚪️+++

Die erste Herren empfängt am Sonntag zu gewohnter Zeit (15 Uhr) den FC Rosengarten. Rosengarten steht nach 3 Spieltagen mit 3 Punkten da. Davon dürfen wir uns jedoch nicht blenden lassen, da wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dass Rosengarten ein äußerst ernst zunehmender Gegner ist. Wir erwarten ein Duell, welches äußerst spannend und interessant werden könnte.

Die zweite Herren lädt auf heimischem Geläuf zum Topspiel ein. Erster gegen Zweiter. Man empfängt die starke dritte Mannschaft vom VFL Maschen. Auch hier ist von einem spannenden Spiel auszugehen, welches sich interessant und intensiv gestalten wird.

Für beide Mannschaften gilt es nun also an die starken Leistungen und die gute Punkteausbeute aus den ersten 3 Spielen anzuknüpfen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

NUR der TSV in BLAU🔵⚪️