Tsv Heidenau Spielankuendigung Herren 5spieltag 2022

5. Spieltag der Saison 2022/23 – Zwei Heimspiele

+++🔵5. Spieltag⚪️+++

Die erste Herren empfängt am Sonntag zu gewohnter Zeit (15:00 Uhr) den MTV Ashausen – Gehrden. Der MTV steht nach 5 Spieltagen bisher ohne Punktgewinn auf Platz 14 der Tabelle. Jedoch wissen wir aus den letzten Jahren, dass Ashausen über die Qualität verfügt jedem Team aus der Kreisliga gefährlich zu werden. Daher heißt es für uns nach dem spielfreien Wochenende voll fokussiert in die Partie zu gehen!

Die zweite Herren bestreitet ebenfalls in Heidenau um 13:00 Uhr ihre Partie gegen den TuS Fleestedt II . Hier erwartet uns ein starker Gegner, welcher aus den ersten 3 Spielen 9 Punkte mit einem Torverhältnis von 13:1 verbuchen kann. Das wird der nächste Härtest für unsere Jungs und ein Gradmesser in der 3. KK

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

NUR der TSV in BLAU🔵⚪️