Tsv Heidenau Jubilaeum Helfer 2024 Gruppenfoto

Danke🙏 an alle Helfer! Ihr habt es möglich gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns rund um die Uhr unterstützt haben!

Unsere 100-Jahr-Feier, die am Pfingstmontag ihren krönenden Abschluss fand, hat uns unzählige wunderbare Momente beschert. Trotz der Herausforderungen durch das wechselhafte Wetter blicken wir mit Freude auf die große Beteiligung von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern an den verschiedenen Festtagen zurück.

Ein besonderer Dank gilt der engagierten Crew hinter den Kulissen, die der Hauptgrund für diese Online-Danksagung ist. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Unsere Ausschank-Crew, die unermüdlich in Schichten gearbeitet hat, sowie die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau haben einen wesentlichen Beitrag geleistet. Auch die tatkräftige Unterstützung der Helfer im Festzelt und rundherum war unverzichtbar.

Dank euch allen wurde dieses Jubiläumsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Impressionen von der Feier