Tsv Heidenau Foerderverein Torwand 2024 Aufgestellt

Die neue Fußballtorwand – Gestiftet und aufgestellt vom Förderverein

Gestiftet und aufgestellt vom Förderverein

Heidenau, den 9. Mai 2024 – Der Sportplatz von Heidenau hat eine aufregende Neuerung erhalten: eine brandneue Fußball-Torwand, dank der großzügigen Spende und Initiative des Fördervereins des TSV Heidenau. Am vergangenen Montag wurde die Torwand feierlich aufgestellt und steht nun allen fußballbegeisterten Bewohnern zur Verfügung.

Tsv Heidenau Foerderverein Torwand 2024 Spielbereit

Die Torwand, ein echtes Schmuckstück, wurde von unserem talentierten Dorf-Schmied Florian Meier angefertigt. Seine Kunstfertigkeit und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass wir jetzt ein hochwertiges Spielgerät für unsere Gemeinschaft haben. Unterstützen Sie gerne Florian Meier und besuchen Sie seine Webseite meiers-schmiede.de, um mehr über seine Arbeit zu erfahren.

Meiers Schmiede Heidenau Logo

Link zur Website von Meiers Schmiede

Wir möchten uns ganz herzlich beim Förderverein des TSV Heidenau und bei Florian Meier für ihr Engagement und ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ihre Initiative trägt dazu bei, dass unser Sportplatz zu einem noch attraktiveren Ort für sportliche Aktivitäten und geselliges Miteinander wird.

Also schnapp dir deinen Fußball und komm vorbei, um die neue Torwand auszuprobieren.

Informationen zum Förderverein

Das Motto des Fördervereins lautet „Wir – Ihr – Gemeinsam“

WIR fördern die Fußballabteilung des TSV Heidenau e.V., insbesondere die Jugend, mit Sach- und Finanzleistungen!
IHR unterstützt uns mit Mitgliedsbeiträgen, Geld- und/oder Sachspenden!
GEMEINSAM sorgen wir damit für noch bessere Bedingungen im Verein und für eine erfolgreiche Zukunft der gesamten Fußballabteilung des TSV Heidenau.

Jetzt Mitglied werden und wichtige Projekte supporten