Sportangebote Ankuendigungen Feb 2024 Tsv Heidenau

Neue Sportangebote im März für echte Sport-Fans

Neue Sportangebote: Zumba und Rangeln für die Jungs!

Liebe Sportfans,

es ist Zeit, die Sportschuhe zu schnüren und sich auf etwas Neues einzulassen! Am 07. März 2024 starten zwei aufregende Sportangebote mit unserer Übungsleiterin Melissa-Sue Hähnson

Für diejenigen unter euch, die sich nach einem energiegeladenen Workout sehnen, das nicht nur den Körper in Schwung bringt, sondern auch die Seele zum Singen bringt, haben wir eine aufregende Neuigkeit: Zumba! Bekannt für seine rhythmischen Bewegungsabläufe zu mitreißender lateinamerikanischer Musik, ist Zumba der perfekte Weg, um sich fit zu halten und gleichzeitig jede Menge Spaß zu haben. Egal, ob du schon Erfahrung mit Zumba hast oder zum ersten Mal teilnimmst, unsere erfahrene Trainerin Melissa wird dich durch eine dynamische und mitreißende Stunde führen, die garantiert ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert.

Neue Freizeitangebote für Kids in Heidenau

Aber das ist noch nicht alles! Wir wissen, dass es nie zu früh ist, um die Liebe zum Sport zu entfachen, und deshalb freuen wir uns, ein spezielles Angebot für die kleinen Ausdauer-Athleten anzukündigen: „Ringen, Rangeln & Toben“ für Jungs im Alter von 4 bis 6 Jahren. Unter der Leitung unserer engagierten Übungsleiterin Melissa-Sue Hähnsen können Jungs nach einem geregelten Vormittag ihrer Leidenschaft zur Bewegung freien Lauf lassen.

Wir freuen uns, diese neuen Sportangebote in unserer Gemeinde einzuführen und können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch in unserem Jubiläumsjahr zu starten.

Also markiert euch das Datum in eurem Kalender, schnappt euch eure Sportsachen und macht euch bereit, gemeinsam mit uns aktiv zu werden. Wir sehen uns in der Turnhalle!

NEU! – Auch für Babys gibt es unsere Krabbelzeit

Unter der einfühlsamen Anleitung von Melissa-Sue Hähnson laden wir euch ein, gemeinsam mit euren Babys an diesem einstündigen Programm teilzunehmen, das immer montags von 09:00 bis 10:00 Uhr in der Heidenau Sporthalle stattfindet. Während dieser Zeit können die Kinder spielerisch ihre Sinne erkunden, ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln und erste soziale Interaktionen erleben, während sie sich in einer sicheren Umgebung bewegen.

Die Krabbelzeit ist nicht nur eine großartige Gelegenheit für eure Kleinen, sich zu entfalten, sondern auch eine wertvolle Möglichkeit für euch Eltern, sich mit anderen Familien auszutauschen und gemeinsame Erfahrungen zu teilen. Ob beim Singen, Spielen oder einfach beim Beobachten der kleinen Fortschritte eurer Kinder – jede Minute wird zu einem unvergesslichen Moment der Verbundenheit und Freude.

Also markiert euch den Montagmorgen in eurem Kalender, um gemeinsam die wunderbare Welt der Krabbelzeit zu entdecken!

Wir freuen uns darauf, euch und eure kleinen Krabbler dort zu sehen!

Mehr zum Thema Zurück zur Newsliste