Sg Maedchenfussball Tsv Heidenau Kampagne

Zeig uns, was du drauf hast! Werde Teil des TSV Heidenau Mädchenfußball-Teams

Komm in unser Team!

Zeig uns, was du drauf hast! Werde Teil des TSV Heidenau Mädchenfußball-Teams und rocke den Platz!

Liebe fußballbegeisterte Mädels,

wir suchen dich für unsere Mädchenfußballmannschaft beim TSV Heidenau! Du bist leidenschaftlich, motiviert und hast Spaß am Fußball spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir legen großen Wert darauf, dass alle Spielerinnen gleichermaßen respektiert und gefördert werden, unabhängig von ihrem Alter oder ihrer Erfahrung. Ob du bereits ein Profi bist oder einfach nur deine ersten Schritte auf dem Platz machst, wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Wir glauben daran, dass jedes Mitglied unseres Teams eine wichtige Rolle spielt und dass wir zusammen unschlagbar sind.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und den Mädchenfußball bei TSV Heidenau erleben willst, dann zögere nicht und kommt vorbei! Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören und dich persönlich kennenzulernen.

Das TSV Heidenau Mädchenfußball-Team

Erfahre mehr über unsere Mädchenmannschaft