Sg Alte Herren Halbfinale Maschen 2023 Sieg

SG Holvede/Heidenau – Alte Herren gewinnt✨ das Halbfinale gegen VfL Maschen

🔖Spielbericht zum Kreispokal Halbfinale der Alten Herren 2023

Was für ein großartiges Spiel! Die Alten Herren der SG Holvede/Heidenau haben gestern Abend gezeigt, was in ihnen steckt und sich mit einem 3:1-Sieg gegen den VfL Maschen verdient ins Finale des Kreispokals gekämpft.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, mit beiden Teams auf Augenhöhe und guten Chancen auf beiden Seiten. Doch dann konnte S. Ronge (6) von der SG Holvede/Heidenau in der 32. Minute den Bann brechen und das erste Tor erzielen. Der VfL Maschen gab sich aber nicht geschlagen und kämpfte weiter, um den Ausgleich zu erzielen. Doch es war J. Riechert (9) von der SG Holvede/Heidenau, der in der 42. Minute das 2:0 markierte und damit seine Mannschaft in eine gute Ausgangsposition brachte.

Doch der VfL Maschen gab nicht auf und konnte durch N. Krawczyk (34) in der 48. Minute den Anschlusstreffer erzielen und wieder Hoffnung schöpfen. Doch nur wenige Minuten später konnte D. Meier (11) von der SG Holvede/Heidenau mit dem 3:1 die Entscheidung herbeiführen.

Die Spieler beider Mannschaften haben eine großartige Leistung gezeigt und alles gegeben, um ins Finale zu kommen. Doch am Ende hat die SG Holvede/Heidenau verdient gewonnen und kann sich nun auf das Finale freuen.

Herzlichen Glückwunsch an die SG Holvede/Heidenau zum Sieg und viel Erfolg im Finale!

Chatgpt Badge

Heidenau Holvede Alte Herren Finaleinzug Pokal 2023

Ausgelassene Stimmung bei der Alte-Herren, nach dem Finaleinzug – Quelle: TSV Holvede Facebook

📰Weitere Berichte