Tsv Heidenau Herren 1 Spieltag 2023

Spieltag kompakt: Alle Infos zu #TSVFUSSBALL

Vorbericht zum ersten Spieltag der neuen Saison 2023/24

Am 06. August 2023 startet die Fußballsaison 2023/24 für die Herrenmannschaften des Tsv Heidenau Logo TSV Heidenau mit einem Auswärtsspiel beim Sg Elbdeich Wappen SG Elbdeich. Die beiden Mannschaften werden direkt am ersten Spieltag aufeinandertreffen und hoffen auf einen erfolgreichen Saisonauftakt.

Die 2. Herren des TSV Heidenau tritt in der 3. Kreisklasse an und startet ihre erste Begegnung um 13:00 Uhr am Fliegenberg in Stelle. Die Mannschaft hat sich in der Vorbereitungsphase gezielt verstärkt und kommt mit einem fitten Kader ins erste Spiel.

SG Elbdeich 2 - TSV Heidenau 2 // Fußball.de Spielansetzung 🔗

Im Anschluss, um 15:00 Uhr, tritt die 1. Herrenmannschaft des TSV Heidenau gegen SG Elbdeich 1. Herren in der Kreisliga an. Auch die erste Herren hat eine vielversprechende Ausgangssituation, nachdem sie ein erfolgreiches Trainingslager absolviert hat. Die Spieler sind in guter Form und wollen am ersten Spieltag unbedingt die ersten 3 Punkte einfahren. Das Team hat in der Vorbereitung hart gearbeitet und ist hochmotiviert, eine erfolgreiche Saison zu spielen.

SG Elbdeich - TSV Heidenau // Fussball.de Spielansetzung 🔗

Zwei Auswärtsspiele am selben Ort

Tsv Heidenau 1 Herren Vorbereitung 2023 24 Trainingslager

Trainingslager 2023 – TSV-Jungs beim dehnen

Beide Herrenmannschaften des TSV Heidenau haben sich gut vorbereitet und wollen am ersten Spieltag ihre Leistung unter Beweis stellen. Die Fans können sich auf spannende Begegnungen freuen, wenn die 2. Herren um 13:00 Uhr in der 3. Kreisklasse den Anpfiff am Fliegenberg in Stelle erlebt und die 1. Herren um 15:00 Uhr in der Kreisliga gegen SG Elbdeich 1 Herren antritt.

Der TSV Heidenau hofft auf einen erfolgreichen Saisonstart und wird alles geben, um mit beiden Herrenmannschaften in ihren jeweiligen Ligen erfolgreich zu sein, wenn es endlich wieder heißt: „Anstoß zur neuen Saison 2023/24!“