Tsv Heidenau Fussball Vorbereitung

Termine zur Herren-Fußball Saisonvorbereitung 2022/23 veröffentlicht

Laufende Saisonvorbereitung 2022/23

Die Vorbereitung läuft seit fast einem Monat und es ist in der Zwischenzeit schon viel passiert.

Am 21.06.2022 sind wir mit unserem Aufttakttraining gestartet und seitdem haben wir insgesamt vier Testspiele absolviert und haben bei unserem eigenen Allianz-Cup Turnier den dritten Platz erzielt.

Wie unsere bisherige Vorbereitung verlief

In unserem ersten Testspiel haben wir zu Hause die Gäste BSV Buxtehude mit einem 5:1 besiegt. Das Auswärtsspiel gegen die Hamburger Mannschaft West-Eimsbüttel konnten wir in einem heißen Spiel mit 1:2 für uns entscheiden. Gegen unsere Gäste MTV Soltau 2 konnten wir durch den Sahnetag der Schützen mit einem 5:3  gewinnen. Im letzten Testspiel gegen den überzeugenden „SV Ippensen“ mussten wir leider eine Niederlage von 3:6 hinnehmen.

In unserem eigenen Turnier (Allianz-Cup) erzielten wir in der Gruppenphase den zweiten Platz. Zusammen mit TuS Fleestedt und dem VfL Jesteburg sammelten wir 5 Punkte, die aufgrund der Tordifferenz für uns nur zum zweiten Platz reichten. In dem Entscheidungsspiel gegen SG Estetal konnten wir uns mit einem 5:2 am Ende durchsetzen und somit den dritten Platz erzielen.

Das Ende unserer Vorbereitung ist in Sicht

Mit dem direkt darauffolgendem Samtgemeindepokal 2022, ab dem 22.07.2022 um 18:30 Uhr beginnen anschließend die Runden für den Kreispokal. Am 08.07.2022, um 15:00 Uhr beginnt das erste Punktspiel in dieser Saison.