Tsv Heidenau Neue Website Online

Unsere Neue Vereinswebsite ist online!

Es ist geschafft!

Mit unserer neuen Website bekommt ihr in Zukunft mehr Infos zu unseren Sportangeboten und Aktionen aus Heidenau. So verpasst ihr kein Event mehr und seid immer dabei!

Zusätzliche haben wir für euch einen super tollen Newsletter entwickelt, der euch ebenfalls über brandneue Themen und Veranstaltungen informiert.

Erfahrt mehr über unsere Veranstaltungen für Kinder & Jugendliche oder über unsere traditionellen Sportveranstaltungen direkt in Heidenau und Umgebung. Trefft nette Menschen aus eurer Umgebung oder nehmt gemeinsam an unseren Sportangeboten teil.

Auf unserer neuen Website findet ihr alles zu unserer Vereinsmitgliedschaft, Informationen zu den Hallen & Platzbelegungszeiten, sowie detaillierte Informationen zu unseren attraktiven Sportangeboten.

Moment. Da fehlt doch noch was.

Solltet ihr bereits mit eurem Smartphone oder Tablet unsere Website aufgerufen haben, dann dürftet ihr mit entsetzen festgestellt haben, dass unsere Website noch nicht optimiert ist.

Glücklicherweise ist das kein Dauerzustand und wir tun aktuell unser möglichstes, damit unsere Infos auch über mobile Geräte verfügbar sind.

Daher bitten wir euch noch um etwas Geduld, sodass wir euch in den kommenden Wochen auch eine Website für mobile Endgeräte bereitstellen können.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Website und freuen uns immer auf konstruktives Feedback.

Euer Online-Team vom TSV Heidenau