Tsv Heidenau Rosengarten Auswarts Kreisliga

Vorbericht 📣 Erstes Pflichtspiel 😮 für die 1. Herren nach der Winterpause❄️

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit – der FC Rosengarten und der TSV Heidenau treten im ersten Fußballspiel nach der Winterpause gegeneinander an.

Die Begegnung beginnt um 🕒 15:00 Uhr auf dem Lerchenweg Platz 1 in Rosengarten.

Tsv Heidenau Rosengarten Banner Fußball

Der FC Rosengarten geht mit 👉28 Punkten und einem Torverhältnis von 48:32 als Tabellenvierter in das Spiel. Der TSV Heidenau steht auf Platz 6 mit 👉27 Punkten und einem Torverhältnis von 34:20. Beide Mannschaften trennen somit lediglich ein Punkt.

Aktuelle 📊 Zahlen und Statistiken zur Begegnung auf Fußball.de 🔗

Hinspiel gegen Rosengarten gewonnen

Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften am 28.08.2022 endete mit einem 2:0-Sieg für den TSV Heidenau. Ob die Mannschaft auch diesmal als Sieger vom Platz gehen wird, bleibt abzuwarten.

Winterpause gut genutzt

Der TSV Heidenau hat in der Winterpause trotz schlechter Witterungsbedingungen hart trainiert und sich somit optimal auf die kommende Begegnung vorbereitet. Die Mannschaft ist hoch motiviert 🔥 und möchte den Schwung aus der Winterpause mitnehmen, um einen erfolgreichen Start in die Rückrunde zu erreichen.

Das nächste Auswärtsspiel des TSV Heidenau ist gegen den Logo Ashausen MTV Ashausen, gefolgt von einem Heimspiel gegen Tsv Auetal Logo TSV Auetal und einem weiteren Auswärtsspiel gegen Sg Estetal Logo SG Estetal.

Die Fans beider Mannschaften dürfen sich auf eine spannende Begegnung freuen, die hoffentlich mit vielen Toren und einem fair-play Verhalten enden wird.

Chatgpt Badge