Match Weekend

🎙️Vorbericht zu den ⚽Fußball Spieltagen am 💙Wochenende

Auch dieses Wochenende wird euch Fußball pur geboten

Am kommenden Wochenende ist wieder einiges los bei unserem Sportverein Tsv Heidenau LogoTSV Heidenau. Mit vielen Mannschaften und spannenden Begegnungen sind die nächsten Tage vollgepackt mit Fußballaction.

Spiele am Freitagabend

Am Freitagabend startet unsere Jugendspielgemeinschaft U11 gegen Salzhausen-Garlstorf, gefolgt von den Altsenioren Ü50 und Ü40, die beide auswärts antreten müssen. Die Altsenioren haben bereits in den vergangenen Wochen bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören und werden auch in diesen Spielen sicherlich ihr Bestes geben.

Zusammenfassung der Spiele am Freitag

• 18:00 Uhr: U11 – Salzhausen-Garlstorf
  • 19:30 Uhr: Altsenioren Ü50 – SG Estetal/Tostedt
  • 20:00 Uhr: Altsenioren Ü40 – SG Elbdeich

Samstag ist JSG-Tag

Am Samstagmorgen geht es dann weiter mit unserer JSG U12, die auswärts auf den Buchholzer FC trifft. Unsere JSG U14 tritt ebenfalls auswärts gegen den VFL Güldenstern Stade II an, gefolgt von unserer JSG U16 (9er) gegen den FC Rosengarten. Das letzte Spiel des Tages bestreiten unsere JSG D-Mädchen auswärts gegen den TVV Neu Wulmstorf.

Zusammenfassung der Spiele am Samstag

• 10:00 Uhr: U12 – Buchholzer FC
  • 12:00 Uhr: U14 – VFL Güldenstern Stade II
  • 13:00 Uhr: U16 (9er) – FC Rosengarten
  • 16:00 Uhr: D-Mädchen – TVV Neu Wulmstorf

Herrenfußball am Sonntag

Am Sonntag geht es dann weiter mit unserer JSG U10, die auswärts gegen SV Holm-Seppensen spielt. Unsere 2. Herrenmannschaft des TSV Heidenau trifft auswärts auf den VFL Maschen (3) in der Kreisklasse 3. Das Highlight des Wochenendes ist jedoch das Spitzenspiel der 1. Herren gegen den MTV Asuhausen-G. auswärts. Beide Mannschaften haben in den vergangenen Wochen eine gute Form gezeigt und werden sicherlich alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Zusammenfassung der Spiele am Sonntag

• 10:45 Uhr: U10 – SV Holm-Seppensen
  • 12:45 Uhr: 2. Herren – VFL Maschen (3)
  • 15:00 Uhr: 1. Herren – MTV Asuhausen-G.

Insgesamt verspricht das Wochenende also wieder spannende und abwechslungsreiche Fußballspiele für alle Fans und Unterstützer unseres Sportvereins. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und drücken die Daumen für erfolgreiche Spiele.

Alle Spiele, Orte und Zeiten findet ihr Hier: fussball.de 🔗

Erfahre mehr über unsere Fußballmannschaften 🔗