💛100 Jahre – Das Jubiläum 2024 – Porgrammübersicht

17. Mai 2024
Beginn

19:00 Uhr

Eröffnung der Feierlichkeiten für geladene Gäste im Festzelt

Hey, kommenden Freitagabend um 19:00 Uhr starten wir mit der Eröffnung der Feierlichkeiten im festlich geschmückten Zelt auf dem Sportplatz. Wir freuen uns riesig darauf, dich und alle unsere geladenen Gäste zu begrüßen und gemeinsam einen unvergesslichen und mitreißenden Party-Abend zu erleben!

Tsv Heidenau Festabend Jubiläum 2024
18. Mai 2024
Beginn

10:00 Uhr

Flohmarkt der Landfrauen

Entspannung erwartet Dich beim Flohmarkt um 10:00 Uhr vor dem Schützenhaus Heidenau, liebevoll organisiert von den Landfrauen Heidenau. Tauche ein in eine Welt voller Schätze und einzigartiger Fundstücke auf den zahlreichen Ständen. Finde genau das Richtige für Dich! Und während Du stöberst, gönn Dir doch eine kleine Pause bei einer duftenden Tasse Kaffee und verführerischem Kuchen. Wir freuen uns darauf, Dich dort zu begrüßen!

Landfrauen Heidenau Logo

Informationen zum Flohmarkt:
  • Allgemeiner Flohmarkt ohne besondere Zielgruppe
  • Flohmarkt findet im Freiem statt
  • Kein Eintritt oder ähnliches notwendig
  • Zeiten: 10:00 – 16:00 Uhr
Teilnahme am Flohmarkt:

Für die Teilnahme am Flohmarkt gibt es hier weitere Informationen:

Anmeldung – Flohmarkt der Landfrauen im Mai 2024

Tsv Heidenau Landfrauen Heidenau Jubilaeum Flohmarkt Mai 2024
Beginn

13:00 Uhr

Jubiläums-Fußballspiel der 1. Herren

Komm und feier mit uns das Jubiläumsspiel unserer 1. Herren-Fußballmannschaft! Es wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Fußballfans aus Heidenau. Sei dabei, wenn um 13:00 Uhr in der lebendigen Atmosphäre der Allianz-Arena die Spannung steigt und unsere Mannschaft zeigt, was sie draufhat. Das darfst du auf keinen Fall verpassen!

Tsv Heidenau Jubilaeumsfussball 1herren 2024
Beginn

15:00 Uhr

Kinder-Festprogramm und Spartenvorstellung

Ab 15:00 Uhr geht’s richtig rund mit unserem Kinder-Festprogramm! Es gibt spannende Spartenvorstellungen und jede Menge Angebote, aus denen du und deine Kids wählen könnt. Und das Beste: Wir haben eine coole Hüpfburg für euch organisiert, die ihr jederzeit kostenlos nutzen könnt! Und wenn ihr zwischendurch eine kleine Pause braucht, steht natürlich auch Kaffee und Kuchen für euch bereit. Freu dich auf einen tollen Nachmittag!

Informationen zum Festprogramm:
  • Mit Musik und Spaß auf der Festbühne
  • Für Kleine und Große Kinder geeignet
  • Mit Hüpfburg
  • Kaffe und Kuchen
Fotoausstellung 100 Jahre Vereinsgeschichte

Eine Ausstellung historischer Bilder, Geschichten und Dokumente aus den letzten 100 Jahren

Tsv Heidenau Kinder Festprogramm Jubilaeum 2024
Beginn

19:00 Uhr

Juggenddisco im Festzelt

Hey, für alle Kids ab 12 Jahren haben wir noch etwas Cooles geplant! Schau mal bei unserer Jugenddisco vorbei, dort kannst du deine Freunde treffen, chillen und zu richtig cooler Musik abfeiern. Der Spaß beginnt um 19:00 Uhr und geht bis 22:00 Uhr. Sei dabei!

Tsv Heidenau Kinder Disco 2024
19. Mai 2024
Beginn

10:00 Uhr

Pfingstfrühschoppen im Festzelt

Für alle, die gerne früh am Sonntag starten, haben wir etwas ganz Besonderes: unser Pfingstfrühschoppen im Festzelt! Es erwartet dich jede Menge leckeres Essen und erfrischende Getränke, damit du gestärkt in den Tag starten kannst. Und als wäre das nicht genug, sorgt die Live-Musik der Davidoff Partypand aus Lüneburg für eine großartige Stimmung. Sei dabei und feiere mit uns!

Tsv Heidenau Fruehshoppen Davidoff Band Jubilaeum 2024
Beginn

12:00 Uhr

Kinderschminken mit Melissa & Kinderanimation der Freiwilligen Feuerwehr

Hey, du! Der Nachmittag wird richtig genial, besonders wenn Melissa, unsere fantastische Übungsleiterin für Kinderturnen und andere coole Sportangebote, dir ein tolles Gesichtsmake-up zaubert. Und das ist noch nicht alles – unsere Hüpfburg ist den ganzen Tag über geöffnet, und es gibt auch durchgehend Verpflegung, damit du immer voller Energie bleibst. Außerdem haben wir eine besondere Überraschung: Die Freiwillige Feuerwehr aus Heidenau (Niedersachsen) organisiert ein aufregendes Animationsprogramm für Kinder. Komm vorbei und erlebe die Feuerwehr hautnah! Es wird ein unvergesslicher Tag für dich und deine Familie.

Tsv Heidenau Kinderschminken Feuerwehr Animation Kinder 2024
20. Mai 2024
Beginn

10:00 Uhr

Jugendfußballturniere der Mädchen und Jungen

Hey, schon gehört? Am Fußball-Montag geht’s richtig los mit dem Allianz Youth Cup in Heidenau! Es wird ein echtes Highlight, denn Teams vom Hamburger SV und VfL Wolfsburg sind am Start.

Und das ist noch nicht alles – die Spannung steigt, denn es wird im Modus mit 6 Feldspielern plus Torhüter gespielt. Eine super Gelegenheit, die jungen Talente in Aktion zu sehen!

Mit dabei sind sowohl die U13/14 Mädchen als auch die U12/13 Jungs. Das wird ein richtiges Fußballfest, das du nicht verpassen solltest!

Tsv Heidenau Allianz Youth Cup 2024
Beginn

15:00 Uhr

Fußballspiel der HSV Traditionself gegen die Traditionself des TSV Heidenau

Am Nachmittag ist es endlich so weit: Unsere legendäre TSV Heidenau Traditionself tritt gegen die ebenso berühmte HSV-Traditionsmannschaft an! Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr auf unserem Sportplatz. Das wird ein absolutes Highlight zum krönenden Abschluss unserer 100-Jahre-Feier! Sei dabei und erlebe mit uns eine spannende Begegnung voller Fußballgeschichte.

Aber das ist noch nicht alles! Der Fußballförderverein des TSV Heidenau ist auch mit von der Partie und hat eine Torwand aufgestellt. Bist du bereit, deine Schusskünste zu zeigen? Komm vorbei und mach mit beim Torwandschießen – es wartet jede Menge Spaß auf dich!

Wir freuen uns schon riesig auf dich und ein unvergessliches Fußballfest!

Tsv Heidenau Fussball Traditionsmannschaft Hsv 2024

Verpflegung & Service

Speisen & Getränke

Während des gesamten Festprogramms ist für Speisen und Getränke gesorgt. Anbei findet ihr unsere Preislisten* für die vor Ort angebotenen Speisen & Getränke.

Preislisten als PDF Download

Getränke Preisliste als PDF Kaffee & Kuchen Preisliste als PDF

Parkmöglichkeiten

Auf dem Gelände des Sportvereins stehen eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung. Die Verfügbarkeit kann je nach Veranstaltung variieren.

Hygieneeinrichtungen

Für unsere geschätzten Gäste werden ebenfalls angemessene Hygieneeinrichtungen zur Verfügung gestellt.

* Die bereitgestellten Informationen unterliegen möglichen Variationen aufgrund etwaiger Anpassungen seitens des Anbieters.

Tsv Heidenau Service 2024