Fc St Pauli Rabauken

Feldspielercamp

Alter: 6 bis 13 Jahre

Auch ohne eine Vereinsmitgliedschaft teilnehmen

Für die Teilnahme am Feldspielercamp musst du kein Vereinsmitglied sein. Auch die Anmeldung für das Camp benötigt keine Mitgliedschaft.

Alles was du zum Feldspielercamp wissen musst

Veranstaltungstermine

2024 Gibt es das nächste Camp

Weiterführende Informationen

Die FC St. Pauli-Rabauken zu Gast bei der JSG Heidenau/Holvede. Dieses Jahr findet das Feldspielercamp in Heidenau (Niedersachsen) statt.

Während der Schulferien haben alle Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren vom 27.03.2023 bis 30.03.2023 die Möglichkeit, sich wie ein richtiger Fußballprofi zu fühlen. Für 169€ erhält jeder Teilnehmer eine FC St. Pauli Rabauken-Ausrüstung (diese besteht aus einem tollen Trikotsatz der Fußballschule mit eigenem Wunschnamen und -nummer, einem Sportbeutel, einer Trinkflasche und einigen Kleinigkeiten). Darüber hinaus können sich die Teilnehmer in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr auf ein spannendes Fußballtraining von qualifizierten Jugendtrainern sowie die ein oder andere tolle Überraschung und jeden Tag ausreichend Getränke und ein warmes Mittagessen freuen.

Die Fußballschule ist für die Teilnehmer die Möglichkeit, die Welt eines Fußballprofis kennenzulernen. Teamgeist, soziale Kompetenzen, Fairness, Respekt und Toleranz sind hierbei wichtige Werte und deren Vermittlung Ziele der Fußballschule. Alle Kinder erwartet jede Menge Spaß, Fußball und natürlich der FC St. Pauli, d.h. neben dem Training mit dem runden Leder haben wir uns eine Menge Aktivitäten rund um den Fußball und den FC St. Pauli ausgedacht. Die Anmeldung ist über das Internet möglich, unter der Adresse www.rabauken.fcstpauli.com finden Sie alle relevanten Informationen.

Das offizielle Video zur Rabauken-Fußballschule des FC St. Pauli • YouTube
TODO

Anmeldung

Über die Website des FC. St. Pauli kannst Du dich für die Termine Deiner Wahl anmelden.