Tsv Heidenau Herren 1 Spieltag 2022 Erfolgreich

1. Spieltag 2022 mit kuriosen Ergebnissen – Herrenmannschaften siegen auswärts

Beide Herrenmannschaften mit Traumstart in die Fußballsaison 2022/23 gestartet

Mit zwei Auswärtsspielen starteten die Herrenmannschaften die neue Saison 2022/23. Die erste Herren gastierte beim VfL Jesteburg und die zweite Herren spielte auswärts beim MTV Ramelsloh.

Die 1. Herren dominierte von Beginn an die Partie und erzielte direkt fünf Tore in der ersten Halbzeit. Mit leichten Startschwierigkeiten erkämpfte sich das Team von Trainer Koslowski ein gerechtes 1 – 7 und katapultierte sich direkt an die Spitze der Kreisliga Harburg.

Die zweite Herren erzielte im ersten Durchgang das wichtige  0 – 1. In Durchgang zwei spielten die Mannschaft von Carsten Wien befreit auf und legten mit zwei weiteren Toren nach. Zum Spielende konnte sich Heidenau aus der Druckphase und dem Gegentor befreien und beendete die Partie mit einem 1- 5.