VfL Jesteburg

VfL Jesteburg 1. Herren – TSV Heidenau 1. Herren – 07.08.2022

Die I. Herren startete am gestrigen Sonntag mit einem 7:1 Auswärtssieg in die neue Kreisliga-Saison. Von Anfang an gab es nur eine Richtung und die war Richtung gegnerisches Tor! Nach 8 Minuten war der Knoten dann geplatzt, nach feiner Kombination über links, musste Meikel in der Mitte nur noch den Fuß hinhalten. In der 14. Minute konnte Samu nach einem Steckpass einschieben, ebenfalls Samu verwertete in der 29. Minute eine schöne Hereingabe von Lenny zum 3:0.

Keine 5 Minuten später gab es den nächsten Doppelschlag, erst war Tjark nach einer Ecke per Kopf zur Stelle (32′), dann umkurvte Lennart den Keeper und musste am Ende nur noch einschieben (35′).

Mit einer ordentlichen Führung ging es dann in die Pause.

In der 2. Halbzeit schalteten wir merklich einen Gang runter und bekamen prompt in der 58. Minute den Gegentreffer. Auch wenn das Spiel abflachte, versuchten wir trotzdem weiterhin Chancen zu kreieren. In der 72. Minute konnten wir dann endlich wieder jubeln, eine ebenfalls stark ausgespielte Kombination über die rechte Seite fand am Ende wieder Meikel am zweiten Pfosten. Keine 3 Minuten später war es wieder Meikel, der den Keeper genug irritierte, sodass der Ball am Ende im Tor lag.

(75′) Am Ende stand ein verdientes 7:1 auf der Anzeigetafel. Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und am Sonntag den MTV Ramelsloh zum ersten Heimspiel zu begrüßen!

Nur der TSV💙⚽️

Der FuPa Sommercheck 2022