Tsv Heidenau Spielankuendigung Herren 3spieltag 2022

3. Spieltag der Saison 2022/23 – Auswärts auf Punktejagd

Am kommenden Sonntag geht es für unsere 1. Herren für ein Auswärtsspiel in den Estepark nach Moisburg.

Dort trifft der TSV auf die 2. Herren des FC Este 2012, die aus den ersten beiden Ligaspielen zwei Punkte mitnehmen konnte. Wir erwarten ein spannendes Spiel gegen den noch ungeschlagenen Aufsteiger. Anpfiff der Partie ist um 12:30 Uhr.

Auch unsere 2. Herren wird am Sonntag ein Auswärtsspiel bestreiten. Die Männer in Blau wollen gegen den TV Asendorf-Dierkshausen den dritten Sieg in Folge in der Liga einfahren. Einfach wird es jedoch nicht und es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, da der Gastgeber ebenfalls 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen mitnehmen konnte. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis Sonntag,
Nur der TSV in Blau 🔵⚪️