TSV Heidenau

MTV Ramelsloh

TSV Heidenau 1. Herren – MTV Ramelsloh 1. Herren – 15.08.2022

Unentschieden bei sommerlichen Temperaturen

Am vergangenen Sonntag hatten die 1. Herren den MTV Ramelsloh zu Gast. Bei mehr als 30 Grad versprach das Spiel zumindest thermisch ein heißer Fight zu werden.

Von Anfang an versuchten wir den Ballbesitz hochzuhalten und Ramelsloh stellte sich tief, um mit Mann und Maus das eigene Tor zu verteidigen. Bis auf ein paar Halbchancen, konnten wir uns in der 1. Halbzeit leider nicht mehr erarbeiten.

In Halbzeit 2 gab es ein ähnliches Bild, wir hatten den Ball, taten uns aber schwer Lösungen zu finden. Die gefährlichste Chance zum lang ersehnten 1:0, hatte Tjark per Kopfball nach einer Super-Ecke, der in letzter Sekunde aber noch spektakulär von der Linie gerettet wurde. Am Ende blieb es beim 0:0, ehrlicherweise nicht unverdient.

Nächsten Sonntag sind wir dann auswärts bei Este II gefordert. Bis dahin eine schöne Woche,

Euer TSV in blau💙⚽️

Zurück zur Übersicht der Spielberichte