Tsv Heidenau Jubilaeum 100 Jahre News

Wir planen das Jubiläumsfest über Pfingsten

In Pfingsten wird das Jubiläum ausgiebig gefeiert

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Heidenau,

es freut uns, dieses besondere Ereignis mit euch allen zu feiern und auf die gemeinsamen Erfolge und Momente zurückzublicken, die unser Verein in den letzten Jahren geprägt haben.

Wir möchten euch darüber informieren, dass bei unserer letzten Jahreshauptversammlung am 19.01.2024 alle zur Wahl stehenden Ämter im Vorstand einstimmig bestätigt wurden. Dies ist ein klares Zeichen für das Vertrauen und die Wertschätzung, die unser bisheriges Vorstandsteam genießt. Wir sind dankbar für die hervorragende Arbeit, die sie geleistet haben, und freuen uns darauf, auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen zu können.

Was wird geplant

Informationen zur Planung werden wir zeitnah veröffentlichen.

Presseberichte zur anstehenden Jubiläumsfeier

An dieser Stelle haben wir für euch alle bisherigen Presseberichte zu unserem Jubiläum zusammengefasst.

Zurück zu allen Aktionen