Tsv Heidenau Spielankuendigung Herren 2spieltag 2022

2. Spieltag der Saison 2022/23 – Top-Wetter und Fußball im heimischen Stadion

Es ist wieder so weit!

Das Wochenende steht mit top Temperaturen von bis zu 32 Grad vor der Tür und die Fußballsaison ist gerade einmal zwei Spieltage alt.

Direkt los geht es am Sonntag, um 13:00 Uhr mit dem Top-Spiel TSV Heidenau (2. Herren) gegen die zweite Herrenmannschaft von TSV Over Bullenhausen. Die Mannschaft von Over Bullenhausen musste sich direkt am ersten Spieltag mit einem 1:6 gegen den MTV Luhdorf begnügen und trifft nun am zweiten Spieltag auf unseren TSV.

Der Super-Sonntag

Anschließend geht es weiter mit der Begegnung der ersten Herren. Nach einem fulminanten Start am ersten Spieltag gegen den VfL Jesteburg, das mit einem 1:7 ausging, spielt der TSV gegen den MTV Ramelsloh. Das Team von Trainer L. Henk (MTV) musste im ersten Spiel gegen den TV Welle 5 Treffer einstecken und verlor die Begegnung gegen Welle mit einem 1:5.

Wie immer gibt es genügend Getränke, Parkmöglichkeiten und Zuschauerplätze. Wir freuen uns über alle Besucher.

Spielvorberichte: