FC Este

TSV Heidenau

FC Este 2. Herren – TSV Heidenau 1. Herren – 21.08.2022

FC Este 2012 II – TSV Heidenau 2:5 (0:4)

Unsere 1. Herren startete gut in die Partie und kontrollierte von Anfang an das Spielgeschehen. Immer wieder konnte unsere Elf durch gutes Passspiel mehrere Großchancen kreieren. Unsere Defensive ließ in der ersten Halbzeit wenig zu und so gingen wir nach den Treffern von Meikel, Tjark, Samu und Domi mit einem hochverdienten 0:4 in die Halbzeitpause.

Halbzeit zwei begann ähnlich und Meikel verwandelte mit viel Gefühl einen Freistoß zum 0:5. In den letzten 15 Minuten ruhten wir uns dann leider zu sehr auf der Führung aus und kassierten noch zwei vermeidbare Gegentreffer. Diese Treffer änderten jedoch nichts an dem verdienten Auswärtssieg.

Das Spitzenspiel der 3. Kreisklasse zwischen dem TV Asendorf-Dierkshausen und unserer 2. Herren endet 1:1.

Den Treffer zum zwischenzeitlichen 0:1 erzielte Phillip. Somit konnten beide Herrenmannschaften vom TSV nach drei Spieltagen 7 Punkte mitnehmen und erfolgreich in die neue Saison starten. Nun heißt es weiter hart trainieren und den Fokus auf den nächsten Spieltag richten.

Danke an die Fans, die vor Ort gewesen sind. Bis bald 👋

Nur der TSV in blau 💙