Buchholzer FC

TSV Heidenau

Freundschaftsspiel – Buchholzer FC 1. Herren – TSV Heidenau 1. Herren – 19.02.2023

Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten Buchholzer FC

Das Freundschaftsspiel des Kreisligisten TSV Heidenau gegen den Bezirksligisten Buchholzer FC fand am 19.02.2023 am Sportzentrum Holzweg in Buchholz in der Nordheide statt. Anpfiff war um 17:00 Uhr und das Spiel endete mit einem klaren Sieg für den Buchholzer FC mit einem Endstand von 8:0.

Bereits in der 30. Minute gab es die erste Auswechslung auf Seiten des Buchholzer FC. A. Davidoff (6) wurde gegen einen anderen Spieler ausgewechselt. In der 46. Minute gab es dann weitere Auswechslungen auf Seiten des Buchholzer FC. M. Niemann (19) musste das Spielfeld verlassen und wurde durch einen anderen Spieler ersetzt.

Die Tore ließen nicht lange auf sich warten. In der 46. Minute erzielte J. N. Streithorst (14) das erste Tor für den Buchholzer FC. Nur zwei Minuten später konnte M. Niemann (19) mit dem zweiten Tor für den Bezirksligisten nachlegen. In der 51. Minute schoss J. Genterczewsky (10) das dritte Tor für den Buchholzer FC und nur sieben Minuten später konnte J. Holley (8) das vierte Tor für seine Mannschaft erzielen.

In der 66. Minute erzielte J. Genterczewsky (10) das fünfte Tor für den Buchholzer FC und erhöhte damit den Vorsprung auf 5:0. In der 71. Minute schoss J. Holley (8) das sechste Tor für den Bezirksligisten und baute damit die Führung weiter aus. In der 80. Minute konnte J. N. Streithorst (14) mit seinem zweiten Tor zum 7:0 nachlegen. Den Schlusspunkt setzte F. Denkeler (15) in der 90. Minute mit dem achten und letzten Tor des Spiels.

Fazit

Das Spiel endete um 18:45 Uhr mit einem klaren Sieg für den Buchholzer FC. Trotz der Niederlage konnten die Spieler des TSV Heidenau wertvolle Erfahrungen gegen einen höherklassigen Gegner sammeln.

Chatgpt Badge