SG Estetal

TSV Heidenau

Freundschaftsspiel – SG Estetal 2. Herren – TSV Heidenau 2. Herren – 02.03.2023

Torfestival beim Freundschaftsspiel

Das Spiel zwischen Sg Estetal Logo SG Estetal 2. Herren und Tsv Heidenau Logo Color TSV Heidenau 2. Herren am 02.03.2023 auf dem Sportplatz Sprötze war ein wahrhaftig spannendes Spiel, das die Zuschauer bis zur letzten Minute in Atem hielt. Unter der Leitung von Schiedsrichter Peter Ahlers begann das Spiel mit hohem Tempo und voller Energie.

In der ersten Halbzeit war es ⚽P. Ziehrer (Nr. 16) vom TSV Heidenau, der das erste Tor des Spiels in der 37. Minute erzielte. Doch die Freude über die Führung währte nicht lange, denn ⚽L. Van den Eeckhaut (Nr. 9) von SG Estetal erzielte nur vier Minuten später den Ausgleich zum 1:1. Kurz vor der Halbzeitpause konnte ⚽P. Ziehrer (Nr. 16) vom TSV Heidenau noch einmal zuschlagen und erzielte in der 45. Minute das 1:2.

Halbzeitstand 1:2

In der zweiten Halbzeit zeigte SG Estetal eine starke Leistung und konnte durch ⚽L. Van den Eeckhaut (Nr. 9) in der 51. Minute den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Nur vier Minuten später konnte derselbe Spieler erneut zuschlagen und brachte seine Mannschaft mit einem ⚽Tor zum 3:2 in Führung. Doch TSV Heidenau gab nicht auf und konnte durch ⚽P. Wenzel (Nr. 13) in der 67. Minute den Ausgleich zum 3:3 erzielen.

Spannende Schlussminuten

Die Spannung auf dem Platz stieg von Minute zu Minute und es war unklar, welche Mannschaft das Spiel für sich entscheiden würde. Doch es war ⚽P. Ziehrer (Nr. 16) vom TSV Heidenau, der in der 88. Minute den Siegtreffer zum 3:4 erzielte und damit seiner Mannschaft den hart erkämpften Sieg sicherte.

Das Spiel war geprägt von vielen harten Zweikämpfen und kämpferischen Leistungen auf beiden Seiten. Doch letztendlich war es die Mannschaft von TSV Heidenau, die mit ihrem Sieg das Freundschaftsspiel für sich entschieden.

Chatgpt Badge

Zurück zur Übersicht der Spielberichte