TSV Heidenau

FSV Tostedt

Freundschaftsspiel – TSV Heidenau 1. Herren – FSV Tostedt 1. Herren – 16.02.2023

Kreisfreundschaftsspiel 2023 gegen den FSV Tostedt

Am 16.02.2023 fand auf dem Sportplatz in Heidenau das Spiel zwischen dem TSV Heidenau 1. Herren und dem FSV Tostedt 1. Herren statt. Von Beginn an war es ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Erste Halbzeit

In der 5. Minute musste der FSV Tostedt bereits den ersten Wechsel vornehmen, als N. Büttner (Nr. 22) das Feld verlassen musste. Trotzdem gelang Laurin Süssenguth in der 21. Minute das 1:0 für Tostedt. Doch schon neun Minuten später, in der 30. Minute, fiel durch ein Eigentor von T. Niebuhr (Nr. 30) der Ausgleich für Heidenau.

Wechsel nach der Halbzeit auf beiden Seiten

Nach der Halbzeitpause gab es auf beiden Seiten zahlreiche Wechsel. K. Gottschlich (Nr. 1) und M. Möbuis (Nr. 35) wurden beim FSV Tostedt ausgewechselt, während beim TSV Heidenau die Spieler mit den Nummern 10, 11, 1 und 22 Platz für neue Spieler machten.

In der 57. Minute musste auch J. Süssenguth (27) vom FSV Tostedt das Feld verlassen. Kurz darauf, in der 60. Minute, gelang N. Büttner (22) das 2:1 für Tostedt. Doch Heidenau gab nicht auf und in der 67. Minute wurde N. Eggers beim FSV Tostedt ausgewechselt.

Es war ein hart umkämpftes Spiel, aber letztendlich gelang es dem TSV Heidenau in der 85. Minute durch die Nummer 9 den Ausgleich zum 2:2 zu erzielen. Das Spiel endete schließlich um 21:45 Uhr mit einem Unentschieden.

Chatgpt Badge