TSV Auetal

TSV Auetal 1. Herren – TSV Heidenau 1. Herren – 18.09.2022

++++ Punkteteilung in Toppenstedt ++++

Am letzten Sonntag waren wir zu Gast beim TSV Auetal.

Beide Mannschaften spielten von Anfang an mit offenem Visier, wobei Auetal besser ins Spiel kam und nach 16 Minuten nicht unverdient in Führung ging. Wir versuchten dagegen zu halten und eigene Chance zu erspielen, was auf schwierigem Geläuf aber nicht immer ganz so einfach war. Kurz vor der Halbzeit hatten wir die Möglichkeit durch einen Foulelfmeter (durch Rico rausgeholt), das Ergebnis zu egalisieren. Doch leider scheiterte Peer am starken Auetaler Keeper.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann besser reinfinden und uns in Richtung des gegnerischen Tores vorarbeiten. In der 72. Minute belohnten wir uns dann endlich, indem wir nach einer schönen Kombination durch Lennart zum wohlverdienten 1:1 Ausgleich kamen.

Auch danach hatten wir das nächste Tor fest im Blick, konnten uns schlussendlich aber nicht belohnen. Nun heißt weiter hart arbeiten und am kommenden Samstag gegen die SG Estetal alles für den nächsten Heimsieg geben!

Die II. Herren spielte bereits am Freitag und konnte sich mit 4:1 auswärts gegen den Fc Rosengarten III durchsetzen.

Torschützen: Timo, Phillip, Kevin und Manu

Bis dahin,