TSV Heidenau

FC Rosengarten

TSV Heidenau 1. Herren – FC Rosengarten 1. Herren – 28.08.2022

Arbeitssieg für unsere erste Herren

Auf heimischer Anlage ging es am vergangenen Sonntag gegen den FC Rosengarten. Es stellte sich schnell heraus, dass sich beide Teams immer wieder defensiv fordern. In der 13. Minute, gab es aber zuerst eine Schrecksekunde, da Domi umknickte und nicht mehr weiter machen konnte. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen, sodass wir keine 3 Minuten später den Führungstreffer erzielten.

Jannes spielte einen guten Steckpass auf Samu, der noch einen Gegenspieler stehen ließ und die Kugel dann eiskalt ins kurze Eck versenkte. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang konnte sich kein Team wirklich Chancen herausspielen, sodass es dann eine Ecke sein musste. Rosengarten bekam den Ball nicht weg und nach einigen Querschlägern war es dann wieder Samu der sehenswert per Fallrückzieher traf. Es sollte dann auch bei dem 2:0 Endstand bleiben, mit dem wir alles in allem zufrieden sein können.

Unsere 2. Herren musste sich am Ende leider gegen die 3. Herren des VFL Maschen geschlagen geben und damit ihre erste Saisonniederlage einstecken.

Bilder zum Spiel

Nächstes Wochenende haben unsere beiden Herrenmannschaften spielfrei. In den zwei Wochen können wir jetzt unsere Kräfte sammeln, damit wir dann an die, bis lang, guten Leistungen anknüpfen.

Nur der TSV in BLAU 🔵⚪️

Presseberichte