TV Welle

1 - 3

TSV Heidenau

TV Welle 2. Herren – TSV Heidenau 2. Herren – 10.11.2022

Endspurt für Heidenau in der 3. Kreisklasse

Es war ein spannendes Spiel zwischen dem TV Welle 2 und dem TSV Heidenau 2 am 9. Spieltag der 3. Kreisklasse Harburg. Das Spiel fand am 10.11.2022 um 19:30 Uhr beim Sportplatz auf dem Loh statt.

In der 10. Minute konnte Ben-Lucian Off vom TV Welle das 1:0 erzielen, es war sein erstes Saisontor. Doch der TSV Heidenau gab nicht auf und kämpfte weiter. In der 24. Minute konnte Ilker Niaze das 1:1 erzielen, sein drittes Saisontor.

Das Spiel blieb spannend und in der 63. Minute konnte Patrick Sedlatschek vom TSV Heidenau das 1:2 erzielen, sein fünftes Saisontor. In der 75. Minute konnte Tobias Schievelbein vom TSV Heidenau das 1:3 erzielen, sein sechstes Saisontor. Das Spiel endete nach 90+3 Minuten mit einem Sieg für den TSV Heidenau 2.

Zurück zur Übersicht der Spielberichte

Weitere Spielberichte