MTV Ashausen

TSV Heidenau 1. Herren – MTV Ashausen-Gehrden 1. Herren – 11.09.2022

++++ Nächstes 6- Punkte Wochenende auf heimischem Rasen ++++

Die I. Herren gewann am gestrigen Sonntag verdient gegen den MTV Ashausen – Gehrden mit 4:1. Von Anfang an spielten wir konsequent nach vorne und konnten uns so direkt die ersten richtig guten Chancen erspielen. In der 14. Minuten war es dann Rico der per Abstauber zur Führung einschob.

Trotz weiterer Chancen ging es mit 1:0 zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit ging es ebenfalls zumeist nur auf das Tor der Ashausener. In der 51. Minute zirkelt Rico einen Freistoß aus gut 18m in den Knick und nur 4 Zeigerumdrehungen später, köpfte Tjark eine Ecke ins Tor.
Die Ashausener konnten nach einem Freistoß den Ehrentreffer erzielen (76′), doch am Ende können wir durch Meikel in der 87. Minute den Deckel drauf machen!
Somit bleiben auch diese Woche die Punkte in Heidenau!

Im Spiel davor gewann die II. Herren ebenfalls ihr Heimspiel

Nach 0:1 Rückstand zur Pause, drehten die Jungs von Coach Casi „Ancelotti“ Wien die Partie und gewannen am Ende mit 3:2.
Tore: Emanuell 55′,58′, Seddy 60′

Bis dahin,